..ich im WARTEGARTEN..

Was für eine besondere Zeit da auf uns zugekommen ist.. Meine Glücksschriftenkurse und ich, wir sind im Moment gezwungen, Pause zu machen.. von einem Tag auf den anderen ist bleibt der grosse Kurstisch leer, steht mein Glücksschriftenwagen still..

Und so ist dieses Bild und die Geschichte vom WARTEGARTEN entstanden..

Hast du überhaupt schon einmal vom WARTEGARTEN gehört? Nein?! Du auch nicht? =)

Na dann wirds höchste Zeit, dass wir etwas von ihm zum Hören finden!!

Mir hat sich der WARTEGARTEN in den letzten Tagen als Ort gezeigt, an welchem ganz neue Aufgaben auf mich gewARTet haben. Aufgaben, welche ich bisher noch nie gemacht habe..

Kompost verteilen -und wARTen

Beete abtrennen -und wARTen

Gemüse aussähen -und wARTen

Setzlinge einpflanzen -und wARTen

die zarten Pflänzchen bedachen..

..und wieder wARTen.. ja, zwischendurch hab ich gemalt um nicht nur warten zu müssen und ja, zugegeben.. noch zwischendurcher hab ich auch mal ERwARTet..

..ERWARTET, dass ich möglichst schnell eine Lösung finde, was ich mit all den abgesagten Kursen machen könnte! ..ERWARTET, dass ich zackig und voller Elan einen Plan B aus dem Boden stampfen kann!

..aber das wollte der WARTEGARTEN wohl nicht.. und so stehe ich immer noch hier und die Lösung scheint grad tief in der Erde vergraben und mitten im Werden zu sein. Irgendwann in der nächsten Zeit werde ich am reifen Rüabli ziehen können…und ihr seht auf dem Bild, was da alles dran hängt!!!

..aber der WartegARTen flüstert mir, dass er auch da ist, um wARTen zu lernen, nicht zu forcieren, auszuhalten..

In der Zwischenzeit packe ich von Herzen gerne bunte Glücksbestellungen ein und BEDANKE mich bei allen, welche mich mit lieben Worten, viel Verständnis oder einer bunten Bestellung im Onlineshop unterstützen!

wARTige Grüsse 

5 thoughts on “..ich im WARTEGARTEN..

  1. Liebe Marin
    Du hast genau die passenden Worte beschrieben und mit deinem Wartegarten wünsche ich dir viel Freude.
    Mit deiner Geschichte hast du mir sehr viel Freude bereite.
    Ich freue mich schon auf einen Kurs bei dir.
    Marina nun wünsche ich dir geduldiges Warten und herzliche Grüsse
    Silvia aus Igis

  2. Liebe Marina

    Ich wünsche Dir viel Geduld beim warten. Du hast sooo viel Kreativität ausgesät, so viel Freude bereitet, hoffentlich kannst Du
    bald die Früchte davon ernten, und einen Weg finden, wie Du trotz Corona- Krise Deine Kreativität wieder zu uns sprudeln lassen kannst.
    Ich freue mich auf einen weiteren Kurs bei Dir.
    Herzliche Grüsse
    Franziska Stehrenberger

  3. Marina es ist so etwas von lobensWERT, dass du selbst in einer doch sehr verzwickten Situation…. du ein solches STRAHLEbild zaubern kannst. Damit nicht alles… selbst der passende Text dazu strotzt vor positiver Energie…. das kann für dich nur gut ausgehen. Lass es dir diese ART nicht nehmen.

  4. …ich warte dann mal…

    … und streiche den langersehnten Wagenkurs vom 29./30. April (in Igis) aus meiner sonst schon leeren Agenda😢😉.

    … bis deine Rüebli reif sind und dir ein ausgereifter Alternativ-Plan aus der Erde entgegen wächst.

    Take care, stay at home und bliib gsund!
    Sandra

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.