Über mich

In Ruggell im Fürstentum Liechtenstein bin ich aufgewachsen und vor einigen Jahren in der Zentralschweiz gelandet, weil ich damals das Kindergärtnerinnenseminar Heiligkreuz in Cham besuchen durfte. Und schwups... bin ich hängen geblieben, hier im schönen Freiamt! =) Ich bewohne ein wunderschönes altes Bauernhaus im kleinen Weiler Wiggwil und habe hier ein Traumplätzchen gefunden.

Während 11 Jahren war ich mit viel Leidenschaft und Herzblut als Kindergärtnerin in Auw AG tätig. Was für ein Geschenk, die Kindergartenkinder ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten! Den bunten und abwechslungsreichen Alltag als Kindergärtnerin liebe ich über alles. Wirklich (m)ein Traumberuf!

Es gibt aber noch so einiges in meinem Leben, was ich mit Leidenschaft mache... Ich biete meine Glücksschriftenkurse an, kreiere bunte Post, Illustriere lustigschöne Bilder, Jodle mit Trudy im Duett, erzähle gerne ein Märchen aus der Tonkugel, spiele Trompete in der Familienguggenmusik Auw, belebe unser wunderschönes Zuhause, besuche meine Familie im "Ländle", verweile im Maiensäss und geniesse gerne die Zeit zu zweit!

Und so habe ich mich entschieden, vorläufig hauptberuflich "ein bunter Tausendsassa" zu sein!