Über mich

In Ruggell im Fürstentum Liechtenstein bin ich aufgewachsen und vor einigen Jahren in der Zentralschweiz gelandet, weil ich das Kindergärtnerinnenseminar Heiligkreuz in Cham besuchen durfte. Und schwups... bin ich hängen geblieben, hier im schönen Freiamt! =) Ich bewohne ein wunderschönes altes Bauernhaus im kleinen Weiler Wiggwil und habe hier ein Traumplätzchen gefunden.

Während 11 Jahren war ich mit viel Leidenschaft und Herzblut als Kindergärtnerin in Auw AG tätig. Den bunten und abwechslungsreichen Alltag als Kindergärtnerin liebe ich über alles. Wirklich (m)ein Traumberuf!

Glücksschrift ist aus einer weiteren Leidenschaft enstanden, welcher ich zuerst im kleinen Rahmen nachgegangen bin. Schon bald hat meine Vision vom fahrbaren Glücksschriftenkurs Hand und Fuss (oder besser gesagt Räder) bekommen! Mehr zum Wagen findest du hier.. Mitsamt der gemütlichen Atmophäre aus dem Glücksschriftenhaus fahre ich mitlwerweile quer durch die Schweiz und gestalte mir als "bunter Tausendsassa" einen Alltag!