„Geduld ist gezähmte Leidenschaft“

Juhui! Ich freue mich riesig auf das GLÜCKSSCHRIFTENJAHR 2019 und meine Reise mit dem Wagen quer durch die Schweiz!

Mein Terminkalender fürs nächste Jahr ist genau so voll, dass TUN-Zeit und SEIN-Zeit sich die Waage halten und meine kunterbunte Freude und die rot-weiss-getupfte Energie sprudeln mögen.. deshalb biete ich vorläufig keine Zusatzkurse an.
Sehr gerne informiere ich dich aber per Mail, sobald es wieder neue oder kurzfristig frei gewordene Kursplätze gibt. Gerne kannst du mir dazu eine Nachricht hinterlassen.

gluecksschrift@bluewin.ch

Ich wünsche dir kunterbunte Stunden und ein bisschen Geduld..
Mit anderen Augen ist die Geduld nämlich «gezähmte Leidenschaft und die Kunst zu Hoffen»..

One thought on “„Geduld ist gezähmte Leidenschaft“

  1. Liebe Marina
    ich bin immer noch gefläscht von deinem Kurs und komme gar nicht richtig auf „Büro-Touren“. Soeben habe ich mein Glücksheft mit deinen Schriftproben und den Fotos zusammengestellt und beklebt. Ich habe eine riesige Freude 🙂 Vieeeeeelen Dank für deine Inspirationen, deine farbenfrohe Art, deine sprudelnde Kreativität, die uns alle so sehr bereichert hat. Du hast unser Leben Bunter gemacht!!
    Ich bin dir nun dankbar, wenn du mich zu den Newsletter-Freunden machst. So weiss ich immer, was bei dir in Beinwil Glücksschriftliches läuft. Und ich bin mir ganz sicher, dass wir uns wieder treffen werden. ich freue mich darauf!
    Liebe und dankbare Grüsse direkt aus dem Schulleitungsbüro in Uznach Brigitte

    „Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können, ist das Geheimnis des Glücks“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.