Wagenglück!!

Ja… grad im Moment schwebe ich im Wagenglück… weil jetzt ist er wirklich fast fast fertig und deshalb freue ich mich grad riesig, ein paar Bilder mit euch zu teilen! =) Klicke dazu auf diesen Beitrag…

2 thoughts on “Wagenglück!!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Glückschriftwagen, der ist ja der Hammer??❤️ Wünsche Dir für die Zukunft nur das Allerbeste?❤️ sowie privat und beruflich❤️ Wir hatten selber 2 Töchter und ein Sternenmädchen?❤️ Daher freue ich mich mega wenn sich so junge Frauen so toll machen❤️Liebe Grüsse Julia

  2. So cool! Eine liebe Person hat mir heute ein Foto vom Wagenglück gesendet und so bin ich auf deiner Homepage gelandet…irgendwann bin ich auch Besitzerin von meinem Glückswägeli, hat mich grad inspiriert…weiterhin viel Glück und Finderin von spannenden Sachen! Lieber Gruss Corina ps. Kennst du das Bilderbuch Sturmstina? Sie ist auch Sachensammlerin 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert