..eine bunte Auftragsarbeit..

..für www.erdbeerpunkt.ch durfte ich diese bunte Postkarte kreieren! Was für eine grosse Freude!!

Auftragsarbeiten waren lange Zeit nicht so mein Ding.. aber als das ganze Frühlings-Kursprogramm ins Wasser gefallen ist und plötzlich bunte Anfragen für Illustrationsarbeiten in mein Leben gepurzelt sind..

..habe ich mich erMUTIGT!

Kindergärtnerin.. Kursleiterin.. Glücksschriftenkünstlerin.. Wagenchauffeurin.. Illustratorin?!?

was, wenn wir einfach immer wieder sein können, was sich grad stimmig anfühlt.. „TAUSENDSASSA“ ..so zu sein nenne ich „TAUSENDSASSA“.. 

DANKE, liebe Frau Erdbeerpunkt für diesen Auftrag!

es wird noch ein zwei weitere bunte Arbeiten geben, welche ich euch bald vorstellen darf..

aber zuerst freue ich mich einfach riesig, dass ich wieder mit meinen Glücksschriftenkursen durch die Schweiz fahren kann!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.