Glücksschriftenkurs im Spätsommer

Was für WUNDERBARE Tage ich in Kleindöttingen AG verbringen durfte!

heieiei.. schönstes Spätsommerwetter, ein grandioses Plätzchen für den Glücksschriftenwagen und eine Gastgeberin, die uns rundum verwöhnt hat! DANKE für die vielen unendlich schönen Kurstage die ich während den letzten Monaten mit euch erleben durfte.. ich bin GLÜCKSELIG!!

 

One thought on “Glücksschriftenkurs im Spätsommer

  1. Hallo Marina
    Ich hoffe das ich Dich einmal persönlich kennen lernen darf. Ich finde Dich eine tolle Frau und Du hast coole ideen ich schaue immer wieder auf Instagram was Du so machst. Bitte melde Dich wenn ein Kurs frei ist,ich intressiere mich schon lange auch für
    Schriften und Farben.
    Freundliche Grüsse
    Monika aus Burgdorf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert